Fragen & Antworten

Was bedeutet IBC?

IBC steht für Intermediate Bulk Container, die Container werden für die Lagerung und den Transport von Flüssigkeiten aller Art verwendet. Besonders in der Industrie finden diese oftmals Verwendung, werden dort allerdings meistens nur einmalig verwendet.

Welchen Inhalt hatten die IBCs vor der Nutzung als Highlightcubes?

Bevor wir die IBCs zu Stehtischen umfunktionierten enthielten diese Rohstoffe, wie z.B. Naturkautschuk oder Kokosöl.

Welche Abmaße hat ein Hightlightcube?

Ein von uns umgebauter IBC, inkl. der Tischplatte hat die Abmaße ca. 110 x 90 x 110 cm (BxLxH).
Bitte prüfen Sie aufgrund dieser Dimensionen, ob der Highlightcube durch entsprechende Türen oder Eingänge passt.

Wie lange ist die maximale Mietdauer?

Die maximale Mietdauer ist unbegrenzt, lediglich der Akku müsste getauscht werden oder die Highlightcubes müssen ans Stromnetz angeschlossen werden. Bei einer längeren Mietdauer als den angegebenen zwei Tagen sind die Preise individuell abzustimmen.

Wie lange beträgt die Akku-Laufzeit?

Die Akkulaufzeit beträgt durchschnittlich 20 Stunden, bedingt durch äußere Einflüsse, wie z.B. die Außentemperatur kann diese allerdings variieren.

Darf ich die Highlightcubes auch bei einer Neon- oder Schaumparty benutzen?

Generell ist eine Verwendung bei einer derartigen Party möglich und kein Problem für den Highlightcube oder die Technik. Bei sehr starker äußerlicher Verschmutzung berechnen wir jedoch 10 Euro Reinigungspauschale je Einheit.

Kann ich die Highlightcubes auch mit Flüssigkeiten befüllen?

Nein, das geht leider nicht, da die Technik nur Spritzwasser und nicht dauerhafter Nässe ausgesetzt werden darf.

Bei weiteren Fragen